Scheckübergabe Carat

Der Teilegroßhandelsverbund Carat, der auch Werkstattsysteme wie ad-Auto Dienst und ad-truckdrive betreibt, arbeitet seit Herbst 2011 mit der Peter Maffay Stiftung zusammen.

Der Öffentlichkeit gab Carat die Unterstützung der Peter Maffay Stiftung auf der Leistungsmesse in Kassel bekannt; Peter Maffay & Band spielten dort am ersten Messeabend ein exklusives Konzert für geladene Besucher. „Zum ersten Mal wird eine ganze Branche aktiv und bündelt Hilfe in eine Richtung. Das ist eine kleine Revolution“, so Carat-Geschäftsführer Thomas Vollmar. Im Rahmen der „CARAT rockt“ Kampagne konnten inzwischen bereits Spenden in Höhe von 500.000 € für die Peter Maffay Stiftung generiert werden. Peter Maffay: „Es ist sehr viel Vertrauen da, sehr viel good will. Ich freue mich auf die gemeinsame Zeit!“