Ferienhaus Horberg Apart

Unvergessliche Zeit im Zillertal

Mit wunderbaren Bergblick und in der Natur gelegen können wir schon seit einigen Jahren in Mayrhofen Ortsteil Schwendau im Zillertal dieses gut ausgestattete Ferienhaus mit drei Wohnungen anbieten. Das Haus liegt nur 300 m von der Talstation Horberg entfernt und in der Nähe befinden sich Wanderwege, Klettersteige und ein Erlebnis-Spielplatz außerdem kann man Fahrradfahren, Schwimmen gehen und viele weitere Aktivitäten erleben – das Zillertal bietet 1001 Möglichkeiten.

Die Ruhe der Berge und die wunderbare Natur überträgt sich auf die Kinder und Jugendlichen und lassen sie so eine unvergessliche Zeit im Zillertal erleben.

Das Ferienhaus Horberg Apart hat 3 voll ausgestattete Ferienwohnungen von 6-8 Personen, Parkplätze sind am Haus vorhanden. Jede Wohnung verfügt über ihren eigenen Charme und hat entweder einen Garten mit einer Terrasse oder einem Balkon und Bergblick.

Alle Unterkünfte sind komfortabel eingerichtet. Sie verfügen über eine voll ausgestatteten Küche mit Kühlschrank, Backofen, Geschirrspüler, Mikrowelle, Kaffeemaschine und Wasserkocher. Bettwäsche und Handtücher werden zur Verfügung gestellt.

Weitere Informationen zu den Wohnungen findet ihr unter www.horberg.at

„Der Zeitraum Kindheit ist nicht die Vorbereitung
auf das Leben, sondern das Leben selbst.“