Pension Riedel

Ein Ort zum Entspannen und Erleben

Willkommen im Hotel/Pension & Gasthaus Riedel. Ganz oben im Erzgebirge, in der höchstgelegenen Stadt Deutschlands am Fuße des Fichtelbergs, begrüßt Euch die Pension Riedel mit der Gaststube „Wiesentholer Hutzenstüb’l“. Im Kurort Oberwiesenthal lässt sich Entspannen und Erleben bestens vereinen – das gesundheitsfördernde Gebirgsklima lässt euch einmal tief durchatmen, während euch die reizvolle Natur zu den unterschiedlichsten Aktivitäten einlädt. Ihr könnt euch zu jeder Jahreszeit auf einen abwechslungsreichen Aufenthalt freuen, so könnt Ihr im Sommer die wunderbare Landschaft des Fichtelbergs genießen, z.B. Wandern oder Biken durch die unberührte Natur und die Schönheit des Erzgebirges entdecken. In den Wintermonaten lädt die Winterlandschaft zum Skifahren, Rodeln oder Schneewandern ein.

Ergänzend dazu gibt es für Aktivliebhaber Trendsportarten, die einen hohen Spaßfaktor bieten, aber auch die Entspannung ist euch garantiert. Ihr könnt es euch nach einem ereignisreichen Tag so richtig gut gehen lassen und euch im hauseigenen Wellnessbereich der Pension Riedel, bei einem Saunagang entspannen.

Genießt in der Pension Riedel einen unvergesslichen Aufenthalt in einem familiären Umfeld und einer wohltuenden Umgebung mit tollen Angeboten für Groß und Klein.

„Ein Kind ist ein Buch,
aus dem wir lesen und in das wir schreiben sollen.“