Weihnachtsverlosung

Die Weihnachtszeit🎄 ist da und wir haben etwas ganz Besonderes für euch! Der Fanclub Peter Maffay Fan’s „Für Immer“ starten seine großartige Weihnachtsverlosung zugunsten unserer Peter Maffay Stiftung. Nachfolgend der Beitrag:

Wir wollen Euch die Vorfreude auf das Weihnachtsfest etwas verkürzen und starten heute mit unsere großartige Weihnachtsverlosung zu Gunsten der Peter Maffay Stiftung!

Wir haben drei fantastische 🎁 Preise

Start unserer Verlosung ist, JETZT!

Für eine Spende in Höhe von 10 Euro wandert 1 Los mit Eurem Namen in den Lostopf! Die Höhe der Spende bzw. wieviel Lose gespendet werden liegt selbstverständlich im eigenen Ermessen. Spendet man beispielsweise 60 Euro, dann kommen 4 Lose in den Lostopf usw.!

Und so geht es, richtet Eure Spende an:

Kontoinhaber: Danilo Hellmayer
IBAN DE 20 1406 1308 0012 2175 38
Verwendungszweck: Weihnachten
PayPal: petermaffayfansfuerimmer@gmail.com

Bitte gebt eure Facebook Namen, @mail Adresse bzw. Telefonnummer mit an damit wir euch im Falle des Gewinn´s zuordnen können!

Selbstverständlich werden wir hier über die Spendenhöhe berichten.
Meldet Euch gerne, wenn Fragen sind. Alle Geldeingänge die bis zum 06.01.2024 um 18:00 Uhr gebucht werden gehen in die Verlosung ein. Die Auslosung der Gewinner erfolgt kurze Zeit später, hier werden wir euch noch weitere Informationen geben.

Wir freuen uns über rege Teilnahme und sagen schon jetzt „DANKE FÜR EURE UNTERSTÜTZUNG“!

Skype