Veranstaltungs-Update 2021

Liebe Förderpaten, Unterstützer und Freunde der Stiftung,

wir haben uns nach langen Überlegungen schweren Herzens dazu entschieden, dieses Jahr keine Stiftungsfeste, Veranstaltungen und Feiern durchzuführen.

Das betrifft zum einen unser Förderpatenfest, welches dieses Jahr wieder stattgefunden hätte. Ferner das Tabaluga Kinder- und Jugendfest, den Kinderflohmarkt und den Herbstmarkt. Alle Veranstaltungen hatten wir auf Gut Dietlhofen für Euch geplant.

Auch unser 20jähriges Stiftungsjubiläum – was wir aufgrund der Pandemie von 2020 auf 2021 verschoben haben, kann leider noch nicht gebührend gefeiert werden.

Wir haben uns die Entscheidung alles abzusagen nicht leicht gemacht, aber da wir uns nach wie vor in unsicheren Zeiten befinden und es auch in absehbarer Zeit keine Planungssicherheit gibt, gibt es hier leider keine andere Lösung. Auch für Hotel- und Reisebuchungen wäre keine Sicherheit für unsere Gäste gegeben.

Wir schauen aber optimistisch nach Vorne und sind ganz zuversichtlich, dass wir 2022 wieder einigermaßen zur Normalität zurückzukehren, um dann mit ganzer Kraft alles nachzuholen!! Wir feiern dann das 22jährige Bestehen unserer Stiftung, ein ebenso schönes Datum 🙂

Einen kleinen Lichtblick sehen wir am Ende des Jahres: wenn bis dahin die Lockerungen größer sind, dann sind wir zuversichtlich, unseren Weihnachtsmarkt auf Gut Dietlhofen am 3. Advent durch zu führen. Eventuell planen wir diesen sogar an 2 Tagen (Samstag u. Sonntag). Wir werden Euch frühzeitig darüber informieren.

Für jetzt gilt weiterhin: bitte gesund bleiben und auch zuversichtlich bleiben!!

Eure Peter Maffay Stiftung