Netto Marken-Discount – Eine Legende kehrt zurück

Was kann es Schöneres geben, als von Peter Maffay am Valentinstag an der Kasse begrüßt zu werden?! Dieses Glück hatten heute viele Besucher der NETTO-Filiale in München (Aschauer Straße).
Aber hinter dieser netten Geste steckt so viel mehr: EDEKA, NETTO und die Peter Maffay Stiftung pflegen seit 8 Jahren eine Partnerschaft für den guten Zweck.

Kunden können das Pfand für leere Flaschen spenden und an der Kasse mit den Worten „einfach aufrunden“ ihren Gesamtbetrag um 1 bis 10 Cent erhöhen und damit die Projekte der Peter Maffay Stiftung für traumatisierte und benachteiligte Kinder und Jugendliche unterstützen. Das geht übrigens auch ganz automatisch mit dem Kauf von Tabaluga Produkten bei EDEKA und Netto.

Also nicht vergessen: Wer „Tabaluga“ kauft, verschenkt gleichzeitig ein bisschen Glück.

Peter Maffay wird am Mittwoch, den 14. Februar wieder für uns an der Kasse sitzen und zum Aufrunden und Spenden animieren. Diese Kassen- und Pfandspenden kommen vom noch bis 16.03.2024 unserer Peter Maffay Stiftung zugute.

Du willst Peter treffen? Dann schau um 13:00 Uhr vorbei, in der Netto-Filiale in der Aschauer Straße 19, in München.

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.

Karte laden

Peter Maffay am heutigen Valentinstag an der Kasse beim Netto Marken-Discount in München an der Aschauer Straße.
Skype