Kinderolympiade

Den 1. Juni, dem international gefeierten Kindertag, haben auch die Kinder von Radeln mit einer Kinderolympiade gefeiert. Bei Spielen und Wettbewerben haben sie so viel Spaß gehabt, dass unser Hof voller Lachen und Freude laut erklang. Das Beste war wahrscheinlich, dass bei dieser Olympiade alle gewonnen haben! Die Kinder haben neben Preisen auch einen sorglosen Tag gewonnen und wir wurden auf wunderbarster Weise mit ihrem Lächeln und ihren Umarmungen gelobt. Und weil die guten Dinge ein tolles Team brauchen, danken wir unseren Sponsoren Martine & Bertram Pohl Foundation, und für die tatkräftige Unterstützung , jungen Volontären der Veritas-Stiftung aus Sighișoara.
Und noch einmal: Liebe Kinder, zum Kindertag herzlichen Glückwunsch, wir wünschen eine sorgenlose Kindheit!