Von Gemeinschaft und Dankbarkeit: Einen guten Start ins Jahr 2024

Gesund und mit neuen Kräften kehrten wir nach einer Erkältung, die uns einige Tage lang im Griff hatte, wieder  zurück zum After School Projekt. Dank der liebevollen Fürsorge und Unterstützung von Frau Doktor Ganciu konnten wir gut genesen. Jetzt geht es uns wieder gut und wir haben mit etwas Verzögerung aber voller Elan und Freude unsere Aktivitäten wieder aufgenommen und mit guter Laune auch den langersehnten Schnee genossen.

Ein Rückblick auf besondere Momente und großzügige Unterstützung im After School Projekt im Vergangen Jahr – Weil es nie zu spät und immer angebracht ist, möchten wir hier und jetzt nochmals ein großes DANKESCHÖN aussprechen an unsere lieben Freunde  der Martine & Bertram Pohl Stiftung, Jackie D., dem Team der Maffay Show-Band, Fangruppe auf  Ewig Maffay, Kerstin & Norbert K., sowie all denjenigen, die uns ganzjährlich unterstützen und uns immer schöne Überraschungen bereiten!

Wir sagen DANKE für die schönen Weihnachtspräsente von: Team Maffay Show Band für das „Tabaluga Puzzle “, Angelika G. & Friends für die leckeren Süßigkeiten und die schöne Weihnachtsgeschichte, Marina H. & Christa für die warmen handgestrickten Socken und Schokolade, Heidelind B. Für die Spende, von der Obst und Hygieneartikel gekauft wurden und an die Bäckerei Arnd Erbel für die leckeren Lebkuchen

Last but not least, einen lieben Dank an Tobias & Team vom Verein „Liebe im Karton“ für die „Love Box“-Geschenke! Dank der guten Kooperation mit der Fundația Tabaluga war es möglich, dass alle Kindergartenkinder und Schüler der Klassen 0-8 aus den Ortschaften Bunești, Criț, Meșendorf, Roadeș und Viscri, bei der jeweiligen Weihnachtsfeier das -Love Box- Paket erhalten konnten.

Im Namen aller Kinder, DANKEN wir euch von ganzem Herzen für diese Überraschungen und Freude!

Skype