Ein Abend wie im Märchen!

Zusammen mit unseren Gästen, unsere lieben Freunde aus dem  Bildungsprojekt After School der Michael &Veronika Schmidt Stiftung aus Criț,  besuchten und bestaunten wir die wunderschön beleuchteten Straßen von Brașov, den Weihnachtsmarkt mit der schön geschmückten großen Tanne im Stadtzentrum. Wir fühlten uns wie im Märchen von Santa Claus,  jenes Märchen, welches wir auch im Cinema Stellarium gesehen haben.

Unser Ausflug startete mit einem Essen bei Mc Donalds und endete auf dem Weihnachtsmarkt, wo wir typisch fränkische Köstlichkeiten geschlemmt haben und einen original Nürnberger Lebkuchen gekostet haben.

Voller Energie und Enthusiasmus stiegen wir spontan auf die große Bühne – Winterzauber in Kronstadt – im Stadtzentrum, wo wir die gelernten Weihnachtslieder vor einem großen Publikum  vorgesungen haben (hier wurden wir präsentiert als: „Gelbemützen Gruppe Tabaluga)… und wir waren sehr stolz, dass uns der Auftritt gut gelungen ist!

Auf dem Heimweg, haben wir untereinander die erlebten wundervollen Eindrücke ausgetauscht und mit großer Begeisterung und Freude möchten wir diese gerne mit Euch teilen…

Einen herzlichen Dank an unsere Freunde, die Martine&Bertram Pohl Stiftung aus Luxemburg, die uns diesen wunderbaren und unvergesslichen Abend gesponsert haben! DANKESCHÖN!!!

Ihr Lieben, möget ihr an den heiligen Weihnachtsfeiertagen mit euren Liebsten glücklich und zufrieden sein und wünschen Euch alles Gute fürs neue Jahr!

Wir grüßen euch mit Liebe und Wertschätzung!