Die Sommerferien sind da

Ein neues Schuljahr ist zu Ende gegangen. Beim After Scholl TABALUGA begannen die lang ersehnten Ferien mit der letzten Aktivität „Klassenbörse“. Ein echtes Highlight war der Ausflug am Ende des Schuljahres in die schöne Kreisstadt Kronstadt!

Als erstes waren wir im Arlechino-Theater und schauten uns das Theaterstück „Aschenputtel“ an, dann besuchten wir die Räumlichkeiten der „Erste Rumänischen Schule” (XV-tes Jahrhundert) in Brașov, und bevor wir Zuschauer der Jubiläums-Aufführung unserer Freunde Junii Săceleni aus Săcele waren, stärkten wir uns mit einem leckeren Essen im Fenyes-Restaurant.

Zum Abschluss unseres Ausflugs genossen wir den Noua-Park mit seinen Spielplätzen und Freizeiteinrichtungen.

Ein einstimmiges DANKESCHÖN geht all unsere Freunde, die unser Projekt unterstützt haben.

Wir wünschen euch einen schönen Sommerurlaub mit viel Sonnenschein und Freude 😊

Viel Spaß beim anschauen der Bilder!

Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp
Email
Skype