Charity Night 2010 – Radio 7

Schon zum fünften Mal in Folge konnte Radio 7 eine gelungene Auftaktveranstaltung, zum bevorstehenden Spendenmarathon zu Gunsten der Radio 7 Drachenkinder, durchführen.

Rund 300 Gäste, darunter die Schirmherrin der Veranstaltung Sozialministerin Dr. Monika Stolz, Prinzessin Nathalie von Hohenzollern, Richard „Mörtel“ Lugner und viel lokal Prominenz konnten einen gelungen Abend mit einem tollen und spannenden Rahmenprogramm und einem hervorragendem Buffet der Sterneköche „Jeunes Restaurateurs d´Europe„ genießen.
Peter Maffay konnte leider an dem Abend nicht persönlich anwesend sein, er war auf Deutschlandtournee bedankte sich aber für die wertvolle Kooperation und grüßte alle Spender und Förderer über eine Videobotschaft – direkt aus der Garderobe. Musikalisch wurde der Abend durch Kultstar Kim Wilde, Lou Bega und Silly mit Anna Loos gekrönt.

Dr. Bernhard Hock Geschäftsführer von Radio 7 sagte in seiner Begrüßungsrede, dass er stolz sei die Kooperation mit der Peter Maffay Stiftung Dank der vielen Spender über Radio 7 fortsetzen zu können.

Auch Michael Kühn, Marketing und Vertriebsleiter von Radio 7 erwähnte in seinem Grußwort das durch die Zusammenarbeit mit der Peter Maffay Stiftung schon viel bewegt werden konnte und auch in Zukunft benachteiligten Kindern in unserer Gesellschaft geholfen werden müsse.

Durch die Spenden der Radio 7 Hörer konnte die Peter Maffay Stiftung seit 2006 bereits 350 Drachenkindern aus dem Radio 7 Land mit ihren Betreuer in den Einrichtungen der Peter Maffay Stiftung einen Aktivaufenthalt ermöglichen.

Wir schätzen die Kooperation sehr und möchten uns an dieser Stelle auch bei den Organisatoren Sibylle und Michael Merx bedanken.