After School: 2023 ein neues Jahr und ein Neuanfang!

Ein neues Jahr, in dem wir unsere Projekte und Aktivitäten im Bildungsprogramm „After School” fortsetzen.

Aktivitäten die in dem Umfang nicht möglich wären ohne die großartige Unterstützung, von Euch, die uns über das ganze Jahr hinweg mit begleiten und durch Taten an uns denken!

Wir senden Euch all unsere guten Gedanken, möge dieses Jahr ein Gutes sein und voller Erfolge. Auf diesem Wege möchten wir es nicht versäumen, euch allen, die uns bisher begleitet haben, ein HERZLICHES DANKESCHÖN auszusprechen, insbesondere unseren lieben und treuen Freunden: der Martine & Bertram Pohl Stiftung, der M&V Schmidt Stiftung, Mitglieder der Maffay Show Band zusammen mit Jana & Holm, Jackie D., Angelika G., Danilo H. & FB-Gruppe Peter Maffay Fans „Für immer”, Heidelind B., Kerstin & Norbert K., Anke B., Kolpingfamilie – Heidi & Hans K., FB- Fangruppe „Auf ewig Maffay“,  Marina H. & Christel.

Last but not least ein HERZLICHES DANKESCHÖN an die Organisationen in Deutschland: Johanniter-Weihnachtstrucker und Liebe im Karton e.V. für die zugeschickten Weihnachtspakete in unsere Gemeinde! VIELEN LIEBEN DANK!!!

Skype