Netto Marken-Discount unterstützt Peter Maffay Stiftung mit 349.164,29 Euro

Drachenstarkes Engagement: Im Zeitraum vom 02. Januar bis zum 16. März 2024 unterstützten Netto Marken-Discount zusammen mit dessen Kundinnen und Kunden erneut unsere Peter Maffay Stiftung. Die Kundinnen und Kunden konnten dafür im Spendenzeitraum den Einkaufsbetrag an den Kassen aufrunden oder ihren Pfandbon spenden. Insgesamt kamen 349.164,29 EURO zugunsten sozial benachteiligter Kinder zusammen. Die Tabalugahäuser unserer Stiftung ermöglichen Kindern und Jugendlichen aus schwierigen Lebensverhältnissen eine energiespendende Auszeit von ihrem fordernden Alltag.

Prominenter Kasseneinsatz

Um auf die Spendenaktion aufmerksam zu machen, setzte sich Peter Maffay in diesem Jahr erneut selbst an eine Netto-Kasse. Bei seinem ehrenamtlichen Kasseneinsatz in einer Münchener Filiale konnten alle Kundinnen und Kunden die Rock-Legende ganz nah erleben und mit dem Aufrunden ihres Einkaufsbetrags zudem noch etwas Gutes bewirken.

Wir bedanken uns bei unseren Kundinnen und Kunden für die hohe Spendenbereitschaft und das damit verbundene großartige soziale Engagement.

Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp
Email
Skype